Nico Samuel Stolz


Ich heiße Nico, komme aus Marburg und studiere zurzeit im schönen Heidelberg Bildungs- und Erziehungswissenschaften.

Neben dem Studium bin ich leidenschaftlicher Fotograf und liebe es Bilder von Menschen zu machen und besondere Momente um mich herum festzuhalten.

Um etwas besser zu beschreiben wie ich arbeite und was mir als Fotograf wichtig ist, habe ich einige Freunde, die bei mir schon vor der Linse standen, gefragt wie sie es fanden von mir abgelichtet zu werden und wie sie sich selbst auf den fertigen Bildern wahrnehmen. Die "Testimonials" findet ihr weiter unten auf der Seite

Testimonials

Paula


“Die Bilder die wir gemacht haben sind einfach nur schön. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbildern von mir … ich denk halt einfach so “yeah thats me” und halt nicht so das Model-Me sondern das Me-Me. Was aber nur durch deine entspannte Art am “Set” möglich ist”